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Hilfe beim Kauf
Was tun, wenn ich beim Kauf Schwierigkeiten habe bzw. gerne mehr Informationen zu den jeweiligen Artikeln hätte?
Wenn Sie beim Kauf Schwierigkeiten haben, helfen wir Ihnen gerne. Bitte treten Sie hierfür mit uns über einen der folgenden Wege in Kontakt:
- Schicken Sie uns eine E-Mail an info@ribnican.com. Sie werden innerhalb 24 Stunden eine Antwort erhalten.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können die Bestellung per Vorkasse (Versand erfolgt ab Zahlungseingang), Kreditkarte (Mastercard, Visa) oder Paypal bezahlen. Wählen Sie eine der ersten beiden Zahlungsmethoden, schicken wir Ihnen die Rechnung per E-Mail. Der Versand erfolgt nach dem Zahlungseingang.
Wieviel kostet der Versand?
Die Versandkosten betragen 7,00 EUR und entfallen bei einem Bestellwert von über 100,00 EUR.
Kann die Bestellung retourniert werden?
Sollten Sie mit Ihren bestellten Artikeln nicht zufrieden sein, können Sie diese ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Bitte schicken Sie uns hierfür die Artikel ungebraucht und in ihrer Originalverpackung zu. Nach Erhalt der Retoure erhalten Sie das Geld in der zuvor ausgewählten Zahlungsmethode. Die Versandkosten der Retoure übernehmen wir.
Sie können Artikel auch umtauschen. In diesem Fall geben Sie uns bitte per E-Mail (info@ribnican.com) Bescheid, welchen Artikel Sie umtauschen möchten und sobald wir den retournierten Artikel erhalten haben, schicken wir Ihnen den neuen Artikel zu. Den Versand des neuen Artikels zahlt Ribničan, den Versand des umgetauschten Artikels übernimmt der Käufer.
Was passiert, wenn ich einen Artikel bestelle, dieser jedoch gerade nicht auf Lager ist?
Sollte es vorkommen, dass Sie einen Artikel bestellt haben, der zu dieser Zeit nicht auf Lager ist, werden wir Sie umgehend per E-Mail darüber informieren. In solchen Fällen bekommen Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück, sollten Sie bereits im Voraus gezahlt haben.
WICHTIGE INFORMATION: Bei Ausverkauf von Artikeln aufgrund hoher Nachfrage kann Ribničan keine Ausführung der Bestellung garantieren. Sollte Ihre Bestellung davon betroffen sein, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.
INFOKUS MARKET d.o.o., PE Ribnica, Cesta na Ugar 5, 1310 Ribnica
E-Mail: info@ribnican.com
Telefon: +386 31 505 515